Themenabende

Um welche Themen es dabei geht, richtet sich ganz nach dir! Wir sammeln ständig Ideen und überlegen gemeinsam mit denjenigen, die das Thema moderieren wollen, wie es sich am besten realisieren lässt. Jeder ist herzlich eingeladen, auch einmal einen solchen Abend zu gestalten, um sich auszuprobieren.

 

Spielabende

Keine Angst, wir treffen uns nicht nur zu Themenabenden. Regelmäßig gibt es einen Spieleabend. Hast du ein Gesellschaftsspiel, das du gerne mal wieder spielen möchtest? Dann bring es mit!

 

Kochabende

Gemeinsames Schnippeln, Schmoren und Schlemmen ist hier angesagt! Die Rezepte werden vorher in der Gruppe festgelegt. Auch gemeinsames Grillen gehört dazu.

 

Weitere Veranstaltungen

Videoabend, Kino/Theater/Konzert, Besichtigungen/Stadtführung, Schwimmen, Radtour/Wandern, Kegeln/Bowlen/Boßeln, CSD-Besuche, Party/Kneipenbesuch, Vorträge Neben all diesen Angeboten bietet sich immer die Möglichkeit, sich in kleineren Gruppen oder im Zwiegespräch zum Erfahrungsaustausch zusammen zu setzen!